ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Folienradierer, Klebegewichtentferner Alu-Felgen

Folienradierer, Klebegewichtentferner Alu-Felgen

Themenstarteram 28. August 2022 um 7:43

Moin Moin,

wer kann mir einen guten Radierteller für Klebereste von Klebegewichten auf Alu-Felgen empfehlen ?

Ich hatte eine Zeit lang eine Vollgummischeibe von KS-Tools, allerdings muss dort die Gummimischung geändert worden sein. Diese fängt sofort an zu qulamen und zu stinken.

 

Ähnliche Themen
6 Antworten

Zitat:

Ich hatte eine Zeit lang eine Vollgummischeibe von KS-Tools, allerdings muss dort die Gummimischung geändert worden sein. Diese fängt sofort an zu qulamen und zu stinken.

Das ist nicht ein Problem der Gummimischung, das ist ein Drehzahlproblem deiner Bohmaschine oder was immer du auch als Antrieb verwendest.

MfG kheinz

Nein, nicht unbedingt. Wir hatten auch mal einen anderen Radierer erworben, war eher Hartgummi und hat keine Fussel geworfen.

 

Vielleicht Produktfehler. Equipment blieb nämlich gleich und bei nem anderen Aufsatz war auch wieder alles wie gewohnt

Ich nutze die von würth, schon seit Jahren gleichbleibende Quali

Das ist definitiv eine andere Gummimischung ! Wir haben einen alten Teller mit gleicher Teilenummer und dieser radiert alles runter ohne die Klebereste zu erhitzen bzw. nur zu verschmieren.

Zitat:

@Unimog8000 schrieb am 28. August 2022 um 14:45:04 Uhr:

Ich nutze die von würth, schon seit Jahren gleichbleibende Quali

Nutzt du diesen von Würth ?

Asset.JPG

Jup, Artikelnummer 058593

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Folienradierer, Klebegewichtentferner Alu-Felgen