ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Sedici Fensterheber vorne links, Scheibe herausgerutscht

Fiat Sedici Fensterheber vorne links, Scheibe herausgerutscht

Fiat Sedici FY
Themenstarteram 12. Januar 2023 um 14:32

Hallihallo,

Ich fahre einen Fiat Sedici 1.9 Multijet 88kW 120PS. Leider hat sich vor kurzen beim Fenster herunterfahren die Scheibe aus der Schiene vom Fensterheber geschoben. Ich habe versucht die Scheibe wieder in die Schiene zurück zu drücken aber das ging leider nicht. Ich habe bei einer Werkstatt nachgefragt und dort sagte man mir, es müsste der komplette Fensterheber erneuert werden. Jetzt habe ich meinen Bruder gefragt und er hilft mir beim Einbau und ich habe schon einen neuen Fensterheber bestellt. Da kommt meine Frage: die "Schiene" in der das Fenster mit einer Dichtung drin sitzt ist nicht dabei. Nur der Rest bis auf diese Schiene. Muss man diese separat kaufen? Ich finde unter Führungsschiene oder ähnlichem nichts. Ich hoffe jemand weiß es und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Sedici Fensterheber vorne links, Scheibe herausgerutscht