ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat 500x Stabilisator Gummi

Fiat 500x Stabilisator Gummi

Fiat 500X ZAF334
Themenstarteram 11. Januar 2022 um 14:40

Hallo an Euch.

Ich hab folgende Frage, ich wollte bei meinem 500X die Stabilisator Gummis tauschen , da diese Knarren und Knirschen, so weit so gut.

Ich kenne es eigentlich immer so, dass die Gummis auf einer Seite offen sind, damit man sie über den Stabi bekommt. Hab jetzt die neuen Gummis bekommen und war erstaunt das diese keine Öffnung haben. Hab die alten noch nicht ausgebaut, und kann somit nicht sagen, ob die alten eine Öffnung haben oder nicht. Nur ist es unmöglich die Gummis ohne Öffnung über die Verschraubung ( Koppelstange ) zu bekommen.

Ich weiss auch von anderen Fabrikaten , dass man die Gummis dann selbst aufschneiden muss.

Hat diesbezüglich jemand Erfahrung .

Wäre sehr nett wenn mir jemand hilft.

Danke vorab.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat 500x Stabilisator Gummi