ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Fensterheber wechseln vorne

Fensterheber wechseln vorne

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 23. Juni 2020 um 23:16

Moin, möchte bei meinem den kompletten Fensterheber wechseln. Nun meine Frage, dort wo die Laufschienen am Fenaterrahmenträger befestigt sind, sind das spezielle Nieten bzw gibt es eine Alternative zum befestigen der Schienen ?

Gruß Nils

Ähnliche Themen
3 Antworten

also die Mechanik?

Sind vernietet, ich rate zu den originalen Nieten von Audi.

Sind lieferbar, positiv logo wenn der Händler sie vor Ort hat sonst muss man nochmals hin, anrufen vielleicht gut.

Eine größere Nietzange ist von Vorteil.

Alternativ haben einige hier Schrauben verwendet.

Themenstarteram 24. Juni 2020 um 21:14

Ich dachte auch an Schrauben da ich niemanden habe mit entsprechender Nietzange. Hadt du oder ggf. Jemand die zu verwendenden Schrauben?

Denke M4 Flachkopf und länge ??

Zange kostet weniger als 20 Euro, oder mit dem ausgebauten Aggregateträger der Tür zu einer Werkstatt die es für ein Trinkgeld eben nietet.

Ich find nieten eben besser als irgendwelche Schrauben reinwurschteln ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Fensterheber wechseln vorne