ForumSkoda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Felicia 1.3 springt warm nicht an.

Felicia 1.3 springt warm nicht an.

Skoda Felicia 791/795
Themenstarteram 22. Oktober 2021 um 7:22

Hallo Zusammen,

 

der feli meines Papas springt im “warmen“ Zustand nicht an.

Leider kann ich das auf die Schnelle selbst nicht überprüfen, deswegen ein paar Tipps sammeln, die ich dann vor Ort überprüfen kann.

 

Laut seiner Aussage springt er im kalten Zustand super an. Nach 50-100km Fahrt stellt er das fzg ab, geht schnell in einen Laden (Max. 10 min.) und der Wagen springt nicht an (gefühlt wie Batterie leer).

Nach ner halben Stunde Standzeit springt er an. Strecke zurück keine Probleme. Zuhause dann abstellen und sofort Starten kein Problem.

 

Vielleicht habt ihr paar Tipps in welche Richtung ich mal suchen kann wenn ich mal wieder vor Ort bin.

 

Vielen Dank Mädels und Jungs

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Felicia 1.3 springt warm nicht an.