ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Fehler: Scheibe Fahrertüre, Bordsteinabsenkung Beifahrer-Außenspiegel, Meldung in We-Connect

Fehler: Scheibe Fahrertüre, Bordsteinabsenkung Beifahrer-Außenspiegel, Meldung in We-Connect

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 18. Mai 2022 um 21:19

Seit kurzem stelle ich folgende Probleme fest:

Meldung in We-Connect, dass Scheibe Fahrertüre nicht geschlossen sei, obwohl geschlossen;

Elek. Fensterheber Fahrertüre bewegt die Scheibe nur solange wie er gedrückt wird, nicht mehr voll hoch oder runter;

Bordsteinabsenkung Beifahrer-Außenspiegel funktioniert nicht mehr.

Hatte hier schon jemand einen oder mehrere dieser Fehler un kennt oder vermutet die Ursache?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Probier mal die Fensterabsenkung neu einzustellen.

Und auch die Bordsteinabsenkung muss ich öfter mal neu einstellen.

Weiß nicht auswendig wie es geht, steht aber in der BA.

Themenstarteram 20. Mai 2022 um 21:40

Probier mal die Fensterabsenkung neu einzustellen.

Und auch die Bordsteinabsenkung muss ich öfter mal neu einstellen.

Weiß nicht auswendig wie es geht, steht aber in der BA.

Danke für diesen Hinweis. Hab‘s in der Begriebsanleitung gefunden und werde es Morgen mal,ausprobieren.

Themenstarteram 21. Mai 2022 um 20:10

@lufri1: Deine Tipps waren genau richtig und haben mir insofern einen unnötigen Werkstattbesuch erspart. Alles funktioniert wieder wie es soll, einschließlich der Anzeigen in We-Connect. Immer wieder toll, welche Tipps man im Forum erhält.

Vielen herzlichen Dank, ??

Freut mich und viel Spaß noch mit dem tollsten Auto der Welt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Fehler: Scheibe Fahrertüre, Bordsteinabsenkung Beifahrer-Außenspiegel, Meldung in We-Connect