ForumPanda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Federtausch vorne

Federtausch vorne

Themenstarteram 28. Februar 2021 um 22:18

Hallo,

Die Fahrwerksfeder meines Panda 312 1,2l vorne ist gebrochen.

Gibt es beim Tausch irgendwas besonderes zu beachten?

Gruß und Danke

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo,

hab bei meinem Panda schon mal die Stoßdämpfer vorne getauscht und musste entsprechend auch die Federn ausbauen. Ich habs ehrlich gesagt als vollkommen unproblematisch empfunden. Man braucht natürlich Federspanner, einen gekröpften 27er Ringschlüssel und ggf. einen Schlagschrauber. Wenn du sowas schon mal gemacht hast, wirst du mit Sicherheit keine Probleme haben, zumal man relativ viel Platz hat und das Fahrwerk ja eh einfach aufgebaut ist.

Grüße und viel Erfolg

Kolja

Themenstarteram 1. März 2021 um 0:11

Alles klar, danke für die Info. Dann sollte es kein Problem geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen