ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Farbe an Dachreling geht ab

Farbe an Dachreling geht ab

BMW X3 F25
Themenstarteram 1. November 2020 um 19:35

Hallo Freunde,

 

habe gestern gemerkt dass an der Reling die Farbe abgeht. X3 Baujahr 2015

Hatte das schon mal jemand. Kann ja nicht normal sein?

 

Grüße

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
13 Antworten

Leider ein weit verbreitetes Problem, ist bei meinem auch.

Hatte meiner auch auf einer Seite.

Wurde auf Kulanz getauscht.

Vielleicht hast du ja noch "Glück" bei BJ 2015...

Krass, eigentlich untypisch wenn es vernünftig lackiert worden ist ab Werk oder? Das ist nicht toll.

Bei mir wurden beide Relings kostenlos von BMW dieses Jahr getauscht. Mietwagen wurde sogar bezahlt obwohl die Gewährleistung schon ein knappes Jahr abgelaufen war !

Hab ich auch, keine Kulanz trotz aller Service bei meinem BMW Händler. Begründung BMW 3 Jahre Lackgarantie

Bei mir ist es der Lack des Stossfängers (M). Der Klarlack wird weich und geht ab. Obwohl bekanntes Problem keine Kulanz.

30 Jahre (sorgenfreier) BMW Kunde, aktuell sogar 5 BMW am laufen. Ich werde mir keinen BMW mehr aus US Produktion kaufen (Lackproblem, Panoramadach, AGR, Armaturen....)

Vorne oder Hinten? Bei meinem 2013er in Carbonschwarz keinerlei Probleme. Auch Panorama Dach ohne Sorgen...

Vorne.

Panoramadach mit typischen Fehler. Winter/ bei Kälte furchtbar. Alle Maßnahmen durch, ebenso alle anderen Tricks. Besserung etwas, aber im Winter/Kälte....

Allgemeine Qualität, nun ja amerikanisch, ?? . Kein Vergleich zu meinem M,s oder etwa zu meinem (alten!) 6er.

Motor ( 3l 6Z Biturbo) top. Fahrspass. Auto OK aber mit dieser Qualität bitte nicht zum BMW Preis.

Bin halt verwöhnt von BMW. Jahrzehnte lang Autos ohne jedwede Mängel!

Die Qualitäts-Streuung bei BMW ist wie ein Buch mit 7 Siegeln... Mein ALPINA D3 hatte ein furchtbares Panoramadach. Meine Frau wollte aber beim X3 unbedingt wieder eins haben. Probefahrt: Alles top. Sogar bei 200 auf der Bahn schön ruhig. Beim D3 musste man den Dachhimmel ab 70 km/h zumachen.

So schlimm?

Das war wirklich unerträglich...

Oh je, das ist ja nicht grade erfreulich grade bei der recht kosten und Qualitäts enormen Automarke, wo man sonst besseres gewohnt ist.

hi Flo, hatte ich auch x3 executiv, und Dichtungsvlies im Türrahmen löste sich auf ...... => sofort zum "Freundlichen" (seit 25 Jahren 5. BMW !) Kulanzantrag nach ca. 4 Jahren, kostenloser Tausch !

Deine Antwort
Ähnliche Themen