ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Farbe Alcantara/Mikrovlies

Farbe Alcantara/Mikrovlies

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 26. Februar 2021 um 16:53

Welche Farben hat es bei den Alcantara/Mikrovlies Sitzen in der Highline Ausstattung gegeben?

Ich kenne nur das schwarz sowie das Stormgrey.

Ähnliche Themen
12 Antworten

Beim Allspace kann man das Nachschauen.

Auf jeden Fall beige

Hier Screenshots aus dem 2017er Prospekt.

Gruß aus’m Ländle

Ulrich

4c2be096-90ca-4302-9ce8-38dddeb9c4fe
D68fa373-6afb-4b41-bede-0b13379f8699
Themenstarteram 26. Februar 2021 um 21:04

Und was ist dann das für eine Farbe?

S-l1600

Hi.

Evtl. kann man das über die Fahrgestellnummer, die bei der ebay- Anzeige (siehe deinen anderen Post) angegeben ist, herausfinden.

Gruß m_driver

Themenstarteram 26. Februar 2021 um 21:16

Blöderweise nicht,da der Typ die gleiche Fahrgestellnummer bei allen was Tiguan betrifft drin ist,sprich die stimmt nicht.

Themenstarteram 26. Februar 2021 um 21:21

Ich glaub ich habs das müsste Nummer 7 sein Mikrovlies Titanschwarz. Das gab es soviel ich weiß nur in diesen Farbton.Danke für eure Hilfe!

Evtl. hat der ja ein komplettes Auto "geschlachtet". Z.B. Unfallwagen.

Daher kann das schon sein, das er die gleiche Fahrgestellnummer bei verschiedenen Anzeigen angibt.

Am Besten fragst du den Anbieter nach der Farbe.

Gruß m_driver

Themenstarteram 26. Februar 2021 um 21:30

Problem ist der Anbieter heißt Anatolii und dementsprechend ist sein Deutsch,aber er meint schwarz

Aaah, ja.

Verstehe, was du meinst:D

Ich vermute auch, das es titanschwarz ist.

Gruß m_driver

Zitat:

@JensHae schrieb am 26. Februar 2021 um 21:30:24 Uhr:

Problem ist der Anbieter heißt Anatolii und dementsprechend ist sein Deutsch,aber er meint schwarz

Lass dich aber nicht vom Preis locken. Und vergiss es, wenn du irgendwelche Zweifel hast. Also ich kenne jetzt nicht den Sachverhalt, jedoch wollte ich das mal gesagt haben.

Themenstarteram 27. Februar 2021 um 17:04

Der macht eigentlich einen ganz vernünftigen Eindruck,wenn es nicht passt werde ich schauen das ich sie mit möglich wenig Verlust wieder verkaufe.Mir ging es nur darum ob es dieses Schwarze bzw. dunkelgraue in der Kombi mit dem schwarzen Stoff auch in helleren oder dunkleren Farbtönen gab aber dem ist ja anscheinend nicht so.Wenn jetzt die Sitzbank vom Unterbau nicht passt weil diese vom Allspace ist und meiner der normale Tiguan, dann hab ich zumindest den Bezug um einiges günstiger wie von VW.

Ahhhh achso, dachte es geht um einen gebrauchten Tiguan :D dann kannst du eigentlich nicht viel falsch machen

Deine Antwort
Ähnliche Themen