Forum626 & 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Farbcode?? Bruder hatte Unfall

Farbcode?? Bruder hatte Unfall

Mazda 6 GG/GG1; GY/GY1
Themenstarteram 29. November 2020 um 21:09

Hallo,

ich hoffe hier kann mir einer helfen.

Mein Bruder hatte einen Unfall da im Nebel ein umgefallener Baum quer über die Straße lag und er nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte.

Ich suche nun für Ihn einen rechten oder beide Xenonscheinwerfer sowie die passende Stoßstange.

Bei Kleinanzeigen gibt es eine allerdings vom VFL.

Er hat einen BJ. 2007

Welcher Farbcode wäre das? Gibt es da nur ein Rot?

Würde diese passen

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1464707425-223-8794?...

Bfd17b10-ff69-4d8e-b37d-f6e69cac337f
Ähnliche Themen
2 Antworten

Anhand der FIN kann man den Farbcode bzw. den genauen Farbton herausfinden und dann evtl. hier bestellen.

https://www.ebay.de/.../_i.html?_storecat=3162274013

Der Farbcode steht auch auf der Rechnung vom Händler oder hier ausfindig machen.

http://www.mazda6gy.de/farbcode.html

Oder schau mal hier: Farbcode anhand Fahrgestellnummer. Dort wird jeder fündig!

https://www.amazon.de/s?...

Viel Erfolg.

Themenstarteram 30. November 2020 um 11:14

Danke für die Antwort.

Kann mir noch jemand bestätigen ob die Stoßstange von 2003-2005 auch an den Facelift 2005-2007 passen würde?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Farbcode?? Bruder hatte Unfall