ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Fahrt nach England - Kein Reisemodus bei LED SW

Fahrt nach England - Kein Reisemodus bei LED SW

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 16. August 2023 um 11:57

Hallo

Ich besitze einen Golf 8 Variant mit den kleinsten LED Lichtern.

Nachdem ich im September mit dem Auto nach England fahren will mach ich mir gerade Gedanken was ich mit den Scheinwerfern mache.

Bei den größeren LED kann man ja im Infotaiment den Reisemodus einstellen.

Bei den kleinen ist dies leider nicht möglich.

 

Hat jemand eine Ahnung ob man das mir einen Carly Adapter oder so reincodieren kann?

Oder mit einen anderen codier dongle zb. VCDS.

Weil das vw Autohaus will dafür über 70 Euro haben.

Nur bringt mir das halt auch nichts wenn ich es in Österreich machen lasse und dann über tausend Kilometer nach England mit einer Linksverkehr Einstellung rumfahrt nur das ich dort dann für ein paar Kilometer das richtige Licht habe.

Und dann nochmal 70 Euro fürs zurück stellen zahle.

 

Vl hatte ja schon jemand das selbe Problem und kann helfen.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Die kleinsten "LED"-Scheinwerfer sind normale Reflektorgehäuse, nur mit LED-Leuchtmitteln bestückt.

Wie soll man da eine andere Scheinwerfereinstellung codieren können?

Da bleibt höchstens das Abkleben der Streuscheibe(n), wie früher.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Fahrt nach England - Kein Reisemodus bei LED SW