ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Fahr und Spar App

Fahr und Spar App

Themenstarteram 6. September 2022 um 7:32

Moin zusammen,

 

Habe über die Suche nichts gefunden, deshalb muss ich leider hier mal nachfragen. Ich habe folgendes Problem. In unserem Haushalt fahren wir 2 Autos, die beide beim Adac versichert sind. Auf einem Auto läuft seit knapp einer Woche die Fahr und Spar App (ei dem anderen geht das nicht weil ich sonst einen neuen Vertrag abschließen muss, viiiel zu teuer). In dem Auto (Twingo) in dem wir Fahr und Spar nutzen ist dieser DOT drin, den man für die Auswertung usw. Braucht. Heut morgen bin ich jetzt mit dem anderen PKW zu Arbeit gefahren. Nach der Fahrt krieg ich dann eine Nachricht mit meiner Fahrzeugwertung für diese Fahrt. Ist für mich definitiv eine Fehlfunktion der App. Hat sowas schonmal jemand gehabt? Kann man die App irgendwie ausschalten wenn ich mit dem anderen Auto fahre? Ich will hier keinen Quatsch damit machen aber das macht ja irgendwie keinen Sinn wenn der Fahrten von nem anderen Fahrzeug aufzeichnet.

 

Vielen Dank schonmal.

 

Gruß

Ähnliche Themen
2 Antworten

Frag doch einfach beim Hersteller dieser App an.

Die müssen dir ja weiter helfen können.

Themenstarteram 6. September 2022 um 8:35

Das steht natürlich auch auf der Agenda. Aber bevor ich mich da blamieren weil ich irgendwo einen Haken oder sowas nicht gesetzt hab wollte ich erstmal Nachfrage ob dieses Problem jemand kennt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen