ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Facelift Spiegel verhauen/prüfen

Facelift Spiegel verhauen/prüfen

Volvo S60 1 (R)
Themenstarteram 27. Januar 2021 um 11:28

Hallo,

 

Ich habe mir für meinen 2002er S60 Faceliftspiegel besorgt. Die Stecker passen alle perfekt. Jedoch lassen sich die Spiegel nicht elektronisch verstellen. Einklappen kann man sie jedoch elektronisch - das funktioniert.

 

Kann ich die Spiegel im ausgebauten Zustand auf Funktion prüfen? Oder habt ihr andere Ideen?

 

LG qwertzmax

Ähnliche Themen
3 Antworten

...liegt wahrscheinlich am Stecker von der Tür zum Fahrzeug...wurde Türseitig bei jedem Baujahr geändert und ausstattungsbedingt gespart...

Themenstarteram 27. Januar 2021 um 13:01

Zitat:

@viking1966 schrieb am 27. Januar 2021 um 12:39:38 Uhr:

...liegt wahrscheinlich am Stecker von der Tür zum Fahrzeug...wurde Türseitig bei jedem Baujahr geändert und ausstattungsbedingt gespart...

OK das wäre schwierig. Hab vorher nachgelesen und da hatte es eigentlich geheißen es gibt zwei verschiedene Steckerarten. Und wenn der Stecker passt sollte es funktionieren..

 

Evtl. kann ja jemand helfen der den Umbau schon gemacht hat..

Zitat:

@qwertzmax schrieb am 27. Januar 2021 um 11:28:25 Uhr:

Hallo,

Ich habe mir für meinen 2002er S60 Faceliftspiegel besorgt. Die Stecker passen alle perfekt. Jedoch lassen sich die Spiegel nicht elektronisch verstellen. Einklappen kann man sie jedoch elektronisch - das funktioniert.

Kann ich die Spiegel im ausgebauten Zustand auf Funktion prüfen? Oder habt ihr andere Ideen?

LG qwertzmax

Hi

vlt. hat der Spiegel dir nur das Verhauen :)

übel genommen?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen