ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. F34 GT Sonnenschutz Fond

F34 GT Sonnenschutz Fond

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 5. April 2020 um 17:55

Hi, leider finde ich nicht so richtig das passende im Netz - daher mein Aufruf an Euch.

Ich habe einen 2015er F34 GT.

Hinten ist er schon gut abgedunkelt durch Folie, jedoch fiel uns heute bei der aller ersten Fahrt mit unserem Töchterlein auf, dass noch einiges an Sonne ins Gesicht scheint.

Es war natürlich zu erwrten, dass diese Standard 10€ Dinger von Amazon aufgrund der Bauform nicht passen.

Daher meine Frage:

Wer von Euch F34 GT Fahrern kennt/hat/weiß, welchen Sonnenschutz man hinten verbauen kann?

Vielen Dank im Voraus & Grüße,

Florian

Ähnliche Themen
2 Antworten

Von welcher Folie sprichst du genau? Diese ab Werk pseudo Folie? Die ist IMO ziemlicher Mist. Hab meine vom Folierer direkt mit 90% (Maximum) und da kommt kaum was durch. Den Stöpsel im Fond freut es.

Themenstarteram 5. April 2020 um 21:02

Hi,ne ist auch bereits eine vom "FolienMann", welche schon sehr dunkel ist.

IdR kann man von draußen nicht reingucken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen