ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Ersatzteil Mittlere Preisklasse welche zu Empfehlen?

Ersatzteil Mittlere Preisklasse welche zu Empfehlen?

BMW
Themenstarteram 23. April 2020 um 20:58

Hallo, ich bräuchte mal ne Info für nen Hersteller den man Empfehlen kann. Und zwar suche ich für die Hinterachse einen Querlenker der beim Freundlichen über 200€ kostet. Und Lemförder ist mir da auch noch zu teuer. Schreibe mal hier paar "Hersteller" auf und es wäre nett wenn ihr mir jemanden von den Empfehlen könntet.

Delphi, Febi, JP, Meyle, Ruville, Mapco, Topran oder vielleicht einen den ihr empfehlen könntet wäre sehr dankbar.

Lg

Ähnliche Themen
2 Antworten

Was ich aus meinen Erfahrungen sagen kann :

Topran ist meist wirklich das Billigste vom Billigen. Kauf ich nimmer.

Bei den anderen gibt's vorwiegend brauchbares Zeugs, Garantie auf eeewiges Leben (für jedes derer Produkte) kann dir aber auch keiner geben.

Besonders, wenn man noch nichtmal das Teil genau kennt, um das es geht . . .

Querlenker verbogen ?

Oder könnt man zur Kostensenkung den Querlenker drin lassen und dafür ein Lager auch einzeln tauschen ?

Nachtrag/Antwort zu unten :

. . . hmmm, wenn man natürlich die Arbeitszeit auch mehr oder weniger teuer bezahlen muß, kann's finanziell durchaus Sinn machen, ein Teil komplett zu wechseln anstatt nur ein Lager/Gelenk (falls möglich, immer geht das auch nicht).

War aus der Frage aber nicht rauszulesen.

Ich als 100%-Selberschrauber bin da natürlich flexibler bei Möglichkeiten zur Kosteneinsparung.

Bessere/genauere Antworten bekommst aber mit genauer Bezeichnung des gesuchten Teils !

Themenstarteram 24. April 2020 um 8:51

Ist wohl auch Lagertausch möglich aber Werkstatt will ganzen Lenker tauschen kenne mich leider nicht so aus

Deine Antwort