ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Ersatz für RNS 510

Ersatz für RNS 510

Themenstarteram 7. Dezember 2019 um 13:22

Hallo erstmal.

Da mein RNS 510 immer mehr Probleme und Aussetzer hat, suche ich ein eher günstiges Ersatz-radio.

Das Radio sollte alle Funktionen des RNS haben und unterstützen. ( Multifunktionsanzeige, Lenkradfernbedienung, Navi, Freisprecheinrichtung,...)

Die verbaute Premium Fernsprecheinrichtung ist nicht so wichtig da ich kein Handy mit rSAP besitze.

Aber im Radio sollte eine Freisprechanlage eingebaut sein wo ich eventuell das vorhandene Mikrofon verwenden könnte wen möglich.

Der Passat ist ein bj 2008 mit Roter Multifunktionsanzeige.

Danke euch schon mal für eure Hilfe

Ähnliche Themen
1 Antworten

Zitat:

@auerkl schrieb am 7. Dezember 2019 um 13:22:12 Uhr:

... Das Radio sollte alle Funktionen des RNS haben und unterstützen. ( Multifunktionsanzeige, Lenkradfernbedienung, Navi, Freisprecheinrichtung,...)

Die verbaute Premium Fernsprecheinrichtung ist nicht so wichtig da ich kein Handy mit rSAP besitze.

Wenn man auf DVD-Wiedergabe und Rückfahrkameraeingang verzichten kann:

RNS 310 - Die vorhandene FSE kann übernommen werden. Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen