ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endschalldämpfer für meinen 325ti

Endschalldämpfer für meinen 325ti

BMW 3er E46
Themenstarteram 28. November 2019 um 21:49

Suche schon seit längerem einen originalen Endschalldämpfer für meinen 325ti. Der Vorbesitzer hat so einen no Name Auspuff anbringen lassen, weil der alte originale durchgerostet war. Weiß jemand, wo man da was brauchbares finden könnte? Bei eBay & Co. gibts null Angebote... und neu von BMW kann man echt vergessen.

Sportauspuff? Also es soll schon dezent klingen und es soll nicht das ganze Haus aufwachen, wenn ich den morgens in der Garage starte...

Hat mir da evtl. jemand nen guten Tipp?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Bastuck

Themenstarteram 28. November 2019 um 22:13

Wollte nicht soviel ausgeben... deshalb wäre mir ein gebrauchter originaler am liebsten. Mal bei den Schlachtfahrzeugen schauen...

Der Endtopf vom 325i oder ci passt nicht zufällig auch?

Eberspächer ist fast Originalqualität passt dementsprechend sehr gut,hab ich auch drunter!

Themenstarteram 28. November 2019 um 22:22

Hast mir nen link?

Die endtöpfe von den nicht TI passen nicht

hallo,

die (von der Firma) Eberspächer sind die Originalen, die (seit Jahrzehnten)

bei BMW in Neuwagen verbaut werden

good lack

Themenstarteram 29. November 2019 um 17:33

Ich finde nirgends einen von der Marke EP für den 325TI

Hast recht, scheint nirgendwo sowas zu geben.Am besten mal zum örtlichen Teilehändler das der mal in seinem Netzwerk sucht.Viel Glück

BMW Teile Nr: 18 10 7 506 470

ist der bastuk für den 325ti zum empfehlen, sprich pass genau und nicht zu laut?

schon etwas lauter

Habe selber ein billig Auspuff von Novus drunter.

Klingt tief brummig, aber nicht zu laut oder aggressiv. Ist nun seit knapp 4 Jahren noch nicht durchgerostet.

War für mich die bessere Entscheidung, als viel Geld für Bastuck, Eisenmann etc. auszugeben.

Eisenmann/Reuter ist super am Sauger, möchte ich nicht mehr missen.

Ich habe bei meinem 320ci eine Vorschalldämpferatrappe und ein Jom Sportauspuff. Klingt super. Blubbert auch schön wenn man vom Gas geht :)

Auf wv db kommst du den mit einer messung?

Deine Antwort