ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Elektrisch anklappbare Außenspiegel beim Lancia Delta 3

Elektrisch anklappbare Außenspiegel beim Lancia Delta 3

Lancia Delta III (844)
Themenstarteram 26. März 2021 um 11:14

Hallo in die Runde! Ich habe einen Lancia Delta 3 in der Ausstattung Oro, gemäß Spezifikation sollen die Außenspiegel elektrisch anklappbar sein. Im Bedienungshandbuch steht lediglich "Den betreffenden Schalter betätigen". Aber wie? Weiß jemand von Euch, ob es da einen speziellen Trick gibt? danke für Eurer Feedback! Torsten K.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Keine Ahnung wie das beim Delta III ist, bei meiner Lybra musste man den Joystick zum Einstellen der Spiegelflächen einfach drehen... War auch entsprechendes Symbol drauf. Hatte ich damals auch nicht gerafft und musste es mir vom Händler zeigen lassen. Ich hoffe der Tipp hilft Dir.

Beim Delta 3 erfolgt die Anklappung der Außenspiegel über den runden Bedienknopf in der Fahrertür (s. Foto). Zum Anklappen ist auf den linken Pfeil, zum Ausklappen auf den rechten Pfeil am Bedienknopf zu drücken. Lt. Bedienungsanleitung haben aber nicht alle Ausstattungsversionen die elektrische Anklappung der Außenspiegel.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Grüße

Horst

20210329-200814
Themenstarteram 30. März 2021 um 13:47

Hallo Horst, Herzlichen Dank, es hat tatsächlich funktioniert! Schöne Ostern, Torsten

Deine Antwort