ForumTwingo & Wind
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Eintragung von der Reifengröße zur Intra t-line 6,5 x 14 mit 165/65 14

Eintragung von der Reifengröße zur Intra t-line 6,5 x 14 mit 165/65 14

Renault Twingo I ( C06)
Themenstarteram 27. März 2021 um 20:59

habe mich für die Reifen größe 165-65 R14 entschieden und möchte diese mit der INTRA T-line 6,5 x 14 eintragen lassen. Wie in diesem Lande üblich, ist das Gutachten von 2001 maßgebend und dort sind 165 -60 R14 vorgegeben.

Bei genauem hinsehen muß auch der in 2001 lieferbare Reifentyp Verwendung finden.

Einfach nur Unsinn !

FRAGE: Hat jemand dieses Kombination beits eintragen lassen ?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hast du hier schon mal nach "165/65 14" gesucht?

Im Zweifelsfall z. B. bei der HU fragen. Dann dürfen die Dinger natürlich noch nicht angeschraubt sein, sondern sollte höchstens im Kofferraum sein.

notting

Ich bin die 165 60 14 beim Twingo 1 gefahren , 165 65 14 sind beim Twingo 2 verbaut , wozu Du die beim Twingo 1 verbauen willst , erschließt sich mir nicht , die machen den Kleinen nur lahmer !

Vergess das mit dem Reifentyp , Größe ist entscheidend !

Themenstarteram 28. März 2021 um 9:35

die füllen die Radhäuser geringfügig besser aus und finde damit den Gesamteindruck dezent

Bei 75 PS fällt mir ein Leistungs Defizit nicht auf.

Also bleibt es bei der Suche, ob jemand diese Kombination hat eintragen lassen.

Na dann viel Spaß bei der Suche danach , beim C06 gab es keine Freigabe für die 165 65 14 , also fahr zum TÜV und klär das ab ob Die das mit den T-Line Felgen zusammen eintragen , eine andere Möglichkeit hast Du nicht !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Eintragung von der Reifengröße zur Intra t-line 6,5 x 14 mit 165/65 14