Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Einbau Gewindefahrwerk F20 LCI

Einbau Gewindefahrwerk F20 LCI

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 21. September 2021 um 12:08

Hallo zusammen,

 

ich stehe kurz vor dem Einbau eine Gewindefahrwerks in meinen F20. Dazu gibt es online einige How-To‘s inkl. Hinweisen, was es zu beachten gilt und dazugehörige Werte für Anzugsmomente für Schraubverbindungen.

 

Aber: Da bei meinem Fahrwerk keine neuen Schrauben im Lieferumfang enthalten sind, stellt sich mir die Frage, ob ich die alten Schrauben wiederverwenden sollte oder nicht.

 

 

Welche Schrauben sollte ich nicht wiederverwenden und dementsprechend neu bestellen?

 

Danke für Tipps und Hilfestellungen jeglicher Art!

 

Ähnliche Themen
1 Antworten

Was hast du denn für ein Fahrwerk was rein kommt?

Also meines Wissens sind laut Anleitung bei älteren BMW die Schrauben zur Aufnahme des Stoßdämpfers zu ersetzen... Wenn nichts verrostet ist würde ich aber einfach die alten hernehmen und wenn es für das gute Gewissen sein soll mit Schraubensicherung versehen und mit nem Stift die Position markieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Einbau Gewindefahrwerk F20 LCI