ForumPuma & Ecosport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Ecosport BJ 2015, Sync 1 und Handynavi

Ecosport BJ 2015, Sync 1 und Handynavi

Ford EcoSport JK8
Themenstarteram 28. Juni 2020 um 21:17

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen guten gebrauchten Ecosport 1.0 mit 125ps Baujahr 2015 gekauft. Das Fahrzeug hat Sync 1. Leider kann ich kein Update des Sync machen, da die Originaldateien auf dem Stick nicht erkannt werden. Ich weiß nicht, wie ich das Update noch installieren könnte. ??

Ich würde auch gern mein Android Handy (Huawei P30) mit Sync so koppeln, dass zumindest die Ansagen von Google Maps beim Navigieren per Freisprecheinrichtung zu hören sind. Ist das machbar? Ich finde in der Bedienungsanleitung nichts zum Thema. ?? Kann mir jemand mit Tipps zum Thema weiterhelfen?

Das Handy wird problemlos erkannt und gekoppelt. Es kann also nicht an der Verbindung liegen. Wie muss ich das Handy "anmelden"? Oder muss es per USB Kabel angeschlossen werden? ??

Ähnliche Themen
3 Antworten

Zur Handysache kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Du musst in den Bluetooth Einstellungen und während des hinzufügens des Handys beim Radio, alle Berechtigungen zulassen/aktivieren damit du auch darüber z.B telefonieren kannst. Wenn du die Navi ansagen willst musst du solange auf die AUX Taste drücken bis du bei BT Audio bist. Dann wird der Ton vom Handy übers Radio abgespielt. Allerdings hast du jetzt kein Radio mehr und bekommst es auch nicht solange du im AUX Modus bist.

Wenn du Android Auto benutzen möchtest, muss das Handy per Kabel verbunden sein.

@wheel14 sync 1 kann kein Android Auto erst sync 3

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Ecosport BJ 2015, Sync 1 und Handynavi