ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. ECO Mode weg!

ECO Mode weg!

Dodge Ram 4 DS/DJ
Themenstarteram 11. Januar 2022 um 19:21

Mahlzeit Liebe RAM Liebhaber,

Ich habe einen 2014 RAM 5,7L Hemi Laramie und Leider auch seit 2 Tagen ein merkwürdiges Problem.

Nach dem Tanken als ich wieder eingestiegen bin und Mein Fzg. gestartet habe, war ohne mein zutun Plötzlich das Radio auf einer anderen Sprache. Als ich unter der Spracheinstellung nachgeschaut habe Waren nur noch 3 Sprachen zur auswahl die ich nicht Behersche :-) und nach einigen Metern Fahren habe ich das Fzg. ausgemacht 5 minuten gewartet und wieder gestartet. Radio war plötzlich alles wieder auf Deutsch und unter Sprachen waren dann auch wieder 11 zur Auswahl, aber was mir auffgefallen war das Plötzlich der ECO Mode unten im Display nicht mehr aufgetaucht ist egal wie ich gefahren bin. Ich habe auch keinerlei Fehlermeldungen geschweige das die Motorkontrolleuchte angegangen wäre. Hat jemand von euch eine Hilfreiche idee dazu??? Gruß Jens

Ähnliche Themen
1 Antworten

Evtl. Unterspannung ? würde die Batterie bzw.deren Anschlüsse prüfen.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen