ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92 N43 320i Motorleuchte Leistungsabfall

E92 N43 320i Motorleuchte Leistungsabfall

BMW 3er E92
Themenstarteram 9. Mai 2020 um 21:45

Bei mir leuchtet die gelbe Motorkontrollleuchte auf mit den Hinweis Leistungsabfall. Ich bin während der Fahrt im 1 Gang über kleinen 3cm Hügel gefahren und plötzlich Hüpfte bzw. sprang das Auto kurz. Dann ging die Lampe an und geht nicht mehr aus. Bin noch 3 km gefahren und habe festgestellt er hat echt Leistungsverlust. Fühlt sich an wie 1 L Polo. Kann das vielleicht eine Kleibigkeit sein (Sensor oder so)? Injektoren glaube ich nicht. Der Wagen ist immer ohne Probleme gefahren und hat immer Leistung gehabt, keine Geräusche oder sonst was. Vielleicht einfach durch den 3cm hohen Übergang und Vibration was defekt oder Kabel entfernt ? Fahre Montag in die Werkstatt aber vielleicht hätte jemand eine Idee.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Fehlerspeicher auslesen, falls du das nicht selbst kannst ist der Gang in die Werkstatt eh der einzig sinnvolle Weg.

Hallo

Weißt du schon genaueres hab ziemlich ähnliche Probleme und komme trotz Zündkerzen und Zündspulen Wechsel usw. nicht weiter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92 N43 320i Motorleuchte Leistungsabfall