ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. DUCATI Monster 900 ie Welcher Zahnriemen

DUCATI Monster 900 ie Welcher Zahnriemen

Ducati Monster 900
Themenstarteram 21. Juli 2021 um 13:26

Servus liebe Ducatisti,

Ich habe mir vor kurzem eine Monster 900ie mit 12500 KM gekauft, hab allerdings 0 Ahnung wann der Zahnriemen gemacht wurde, und würde Ihn gern tauschen. Habt ihr Tipps, welchen Zahnriemen ich nehmen soll? Also marke, usw. Vielleicht kauflinks? Ich find auf Google, Ebay etc. Viel Ling Lang Schnickschnack, aber weiß nicht was ich nehmen soll. Würde mich über Empfehlungen freuen.

 

MfG

Ähnliche Themen
4 Antworten

Servus,

also ich wenn bei Google bzw. Ebay "Monster 900ie Zahnriemen" eingeben werden mir die üblichen Riemen angezeigt und keine Ling Lang.

Flennor oder Dayco kannst bedenkenlos kaufen.

ZB, hier bei Sabine: https://www.duc-store.de/.../?...

Wenn Dir Originale lieber sind dann eben die: https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?...

Ich würde die Flennor nehmen, sind original Gates-Riemen, die im Zubehör unter dem Namen "Flennor" vertrieben werden.. Gates ist Zulieferer von DUCATI, wenn die nicht den Lieferanten gewechselt haben.

Themenstarteram 22. Juli 2021 um 12:31

Okay, danke dir. Habe jetzt welche gefunden für 140 Euro. hört sich auch nach einem Sinnvollen Preis an.

Danke und LG

Leif

Sinnvoll? Ja, für den Verkäufer ;)

Hast Dir meine Links angeschaut?

Für 100€ hättest Du Originale bekommen, für 50€ Flennor/Gates

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. DUCATI Monster 900 ie Welcher Zahnriemen