ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Drehzahl schwankt wenn ich die Klima an habe - 335

Drehzahl schwankt wenn ich die Klima an habe - 335

BMW 3er E93
Themenstarteram 24. März 2021 um 14:27

Hilfe ich habe ein 335 bj 2012 ich habe das Problem wenn ich Klimaanlage an habe und ich an die Ampel hin Rolle fällt meine Drehzahl und und steigt sofort wieder an so bald ich die Klimaanlage aus mach ist alles in Ordnung kann mir da jemand weiterhelfen bitte beim Fehler auslesen ist nichts sprich alles sauber

Ähnliche Themen
5 Antworten

Unterdruckschläuche okay?

Themenstarteram 24. März 2021 um 14:36

Ne das habe ich noch nicht angeschaut wie könnte ich die überprüfen

Guck sie mal an und schau ob die irgendwie rissig sind, oder so.

Hast du manchmal ein Problem beim Starten des Autos, oder das er beim auskuppeln irgendwie untertourig wird, oder beim rollen eine schwankende Drehzahl?

Besteht ein Problem wenn du an der Ampel stehst das der Kompressor der Klimaanlage immer an und aus geht?

Themenstarteram 24. März 2021 um 21:10

Also beim Starten oder rollen ist alles gut und mit den Kompressor muss ich mal die Tage ausprobieren

Themenstarteram 25. März 2021 um 21:17

Ich habe es rausbekommen glaube ich ich denke das war wegen der Klappen Steuerung Schlauch Weill ich sie einfach abgezogen habe ohne es zu zu machen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Drehzahl schwankt wenn ich die Klima an habe - 335