ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. DPF Durchsatz zu gering

DPF Durchsatz zu gering

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 3. November 2021 um 10:47

Liebe Forumsmitglieder,

Kann einer mir sagen ob dieser der DPF Partikelfilter ist? Laut Fehlercode P 0401 habe ich " Durchsatz zu klein". Kann ich die Lambdasonde abschrauben und den Diesel Partikelfilter Reiniger reinsprühen oder wäre es besser diesen Professionell reinigen zu lassen. Fahrzeug ist ein Alhambra 7N 2.0 TDI CBBF Motor. Danke schonmal für die Antworten.

IMG_20211101_160628.jpg
IMG_20211101_160616_edit_80780459809027.jpg
Ähnliche Themen
1 Antworten

Mit was hast du den Fehler auslesen ?

Dein Fehlertext ist nämlich falsch.

Richtig heisst der Text zu dieser Nummer: Abgasrückführungssystem (AGR) Durchsatz zu gering

Da hilft dann wohl nur der Tausch des AGR Kühlers.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. DPF Durchsatz zu gering