ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Displayanzeige

Displayanzeige

Opel Corsa B

nach Einschalten des Lichtes verlischt die Displayanzeige.

Wer weiß Rat und kann helfen?

Danke im Voraus

Rolf

5 Antworten

Moin Rolf!

Ist denn bei dem Corsa alles noch original oder wurde da radiotechnisch gebastelt?

Vllt. wäre Deine Frage im Corsa B Forum besser aufgehoben...

ist alles noch im Original

Nur zum Verständnis, soll heißen dein TID ist normal beleuchtet und sobald du das Licht einschaltest wird es komplett dunkel?

Wenn ja, einmal den Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung auf voll stellen, Drehrad unterhalb des Lichtschalters. Hatter noch nicht? Dann hat sehr wahrscheinlich das TID selbst einen defekt bei der Steuerung für den Dimmer. Neues, gebrauchtes TID vom Schrott wäre da dann meine Wahl der Dinge.

Hallo mhdot,

der Dimmer ist schon sauer vom vielen Betätigen, nützt aber nichts.

Werde mal mit einem anderem TID versuchen, wenn ich dann beim Schrotti bekomme.

Danke für Deinen Ratschlag.

Gruß Rolf

sorry, hab eins vergessen

Rolf

Deine Antwort