ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Display Frage China Standheizung

Display Frage China Standheizung

Themenstarteram 5. Januar 2022 um 19:32

Hallo zusammen??

Ich habe gestern die China Standheizung eingebaut und komme mit dem Display nicht klar.

Eins vorweg, ich habe viel hier im Forum über die Heizung gelesen. Aber die ganzen Links sind nicht mehr verfügbar.

Folgendes Display habe ich( siehe Bild)

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man an diesem Display keine aktuelle Uhrzeit, Einschaltzeit und Ausschaltzeit einstellen? Ist das Richtig?

Was bedeutet das Rote Symbol links unten? Was ist da gesperrt?

Was bedeutet das Symbol oben Rechts?

Wie stelle ich den Countdown ein?

Durch eine Tastenkombination erscheint ein Uhrensymbol und man kann eine einschalt-ausschalt Zeit einstellen, ABER die Zeit ist nur 3Stellig?? und ohne aktuelle Uhrzeit ( die ich nicht einstellen kann) bringt das auch nichts.

Welches Display kann ich anschließen, ohne die Hauptplatine tauschen zu müssen, damit ich einen Timer habe?

Freue mich über Eure Antworten und sage Danke schön vorab.

Gruß Thomas der Neuling hier

Mein Display
Ähnliche Themen
11 Antworten

War keine Anleitung dabei?

Chinesisch sollte sich mit dem Handy und Googel -Übersetzter übersetzen lassen.

Themenstarteram 5. Januar 2022 um 19:52

Zitat:

@andretti76 schrieb am 5. Januar 2022 um 19:47:01 Uhr:

War keine Anleitung dabei?

Chinesisch sollte sich mit dem Handy und Googel -Übersetzter übersetzen lassen.

Doch, eine auf Englisch. Allerdings wird da das andere Display Menü beschrieben und nicht meins.

Mein Display zeigt auch keine Empfangsstärke der Fernbedienung an.

Am besten du gehst in die Gruppe bei Facebook. China Heizung

Themenstarteram 5. Januar 2022 um 21:19

Danke für den Tipp????

Moin,aus dem Chinaland übersetzt.

1. Drücken und halten Sie die Tasten OK und Down gleichzeitig, um die Einschaltzeit einzustellen.

2. Auf dem Display erscheint ein kleiner Wecker und ON erscheint.

3. Stellen Sie die Zeit auf 1,5 Std. Drücken Sie dann zum Speichern die OK-Tastatur. Das heißt, das Gerät wird nach 1,5h eingeschaltet.

4. Halten Sie gleichzeitig die Tasten OK und Abwärts gedrückt, um die geplante Abschaltzeit einzustellen.

5. Drücken Sie diese Taste ?, ein kleiner Wecker und OFF erscheinen auf dem Display, und wir müssen die Abschaltzeit einstellen.

6. Stellen Sie die Zeit auf 5,9 Stunden ein und drücken Sie dann zum Speichern OK.

Zu diesem Zeitpunkt schaltet sich das Gerät nach 1,5 Stunden ein und nach 5,9 Stunden ab.

Das Produkt kann auf konstante Temperatur, Timing, aber nicht auf Windgeschwindigkeit oder anderes eingestellt werden.

Themenstarteram 9. Januar 2022 um 10:48

Zitat:

Moin,aus dem Chinaland übersetzt.

1. Drücken und halten Sie die Tasten OK und Down gleichzeitig, um die Einschaltzeit einzustellen.

2. Auf dem Display erscheint ein kleiner Wecker und ON erscheint.

3. Stellen Sie die Zeit auf 1,5 Std. Drücken Sie dann zum Speichern die OK-Tastatur. Das heißt, das Gerät wird nach 1,5h eingeschaltet.

4. Halten Sie gleichzeitig die Tasten OK und Abwärts gedrückt, um die geplante Abschaltzeit einzustellen.

5. Drücken Sie diese Taste ?, ein kleiner Wecker und OFF erscheinen auf dem Display, und wir müssen die Abschaltzeit einstellen.

6. Stellen Sie die Zeit auf 5,9 Stunden ein und drücken Sie dann zum Speichern OK.

Zu diesem Zeitpunkt schaltet sich das Gerät nach 1,5 Stunden ein und nach 5,9 Stunden ab.

Das Produkt kann auf konstante Temperatur, Timing, aber nicht auf Windgeschwindigkeit oder anderes eingestellt werden.

Vielen Dank

Hallo,

ich habe das gleiche Display und auch die falsche englische Anleitung in dem 'Handbuch' dabei.

Wie kann ich die Fernbedienung einbinden?

Gruß Jörn

Themenstarteram 18. Januar 2022 um 7:25

Ohne Gewähr.

Versuche Mal das:

On/Off- Taste+ Pfeiltaste ab: „OC1“ wird

angezeigt

Pfeiltaste auf: 5 Speicherplätze von „OC1“ bis

„OC5“ möglich

Speicherplatz wählen; auf FB On drücken, um

zu speichern.

Mehr habe ich im Netz nicht gefunden. Habe es selber auch noch nicht ausprobiert.

Kannst ja Mal Rückmeldung geben.

Danke.

Werde ich versuchen.

Bin nächste Woche wieder am Boot.

Sage dann bescheid, ob es geklappt hat.

Hat funktioniert.

Vielen Dank für die Hilfe.

Hätte ich sonst nicht hin bekommen.

Ist ja schön die Heizung vin der Koje aus zu steuern :)

Themenstarteram 22. Januar 2022 um 18:13

Zitat:

@Skipper_ schrieb am 22. Januar 2022 um 14:59:16 Uhr:

Hat funktioniert.

Vielen Dank für die Hilfe.

Hätte ich sonst nicht hin bekommen.

Ist ja schön die Heizung vin der Koje aus zu steuern :)

Super, freut mich. Viel Spaß damit

Deine Antwort