ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Dichtung an der linken hinteren Tür geht ab

Dichtung an der linken hinteren Tür geht ab

VW Golf 7 e (AU/5G)
Themenstarteram 30. Juli 2021 um 21:28

Liebe Community,

die Dichtung an der linken hinteren Tür geht leicht ab. Bevor ich zum gewöhnen Kleber greife, frage ich euch mal, was zu tun wäre.

Beste Grüße

Golf Dichtung
Ähnliche Themen
3 Antworten

Die Dichtung hat im Kern eine U - Profil aus Metal.

Diese U - Profil leicht zusammendrücken und wieder aufstecken dürfte das Problem beseitigen.

MfG kheinz

Das hatte ich auch, das Profil war verrostet. Ich habe die Dichtung ausgetauscht, kostet ca. 70€.

Themenstarteram 31. Juli 2021 um 18:20

Zitat:

@crafter276 schrieb am 30. Juli 2021 um 22:15:20 Uhr:

Die Dichtung hat im Kern eine U - Profil aus Metal.

Diese U - Profil leicht zusammendrücken und wieder aufstecken dürfte das Problem beseitigen.

MfG kheinz

Danke! Es hat geholfen. Ich habe die Dichtung leicht zugedrückt und sie sitzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Dichtung an der linken hinteren Tür geht ab