ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda
  5. Delle im Honda CB650F Tank

Delle im Honda CB650F Tank

Themenstarteram 3. März 2023 um 14:11

Hallo, ich möchte mir ein Motorrad kaufen hab mir auch schon eins gesehen leider das Motorrad eine Delle im Tank ist das schlimm. Optisch ist mir das egal aber hat die Delle einen Technischen nachteil? Ich frage weil ich leider online nicht wirklich was gefunden habe nur Anleitung wie man die Dellen entfernen kann?

MFG Elias

Delle im Hondazeichen
Ähnliche Themen
5 Antworten

Nö macht nix.

Was sagt der Verkäufer wie es passiert ist?

Umfaller?

Themenstarteram 3. März 2023 um 14:24

Zitat:

@Dr.Maisenkaiser schrieb am 3. März 2023 um 14:15:10 Uhr:

Nö macht nix.

Was sagt der Verkäufer wie es passiert ist?

Umfaller?

Hi erstmal Danke für deine rasche Antwort, ich habe in noch nicht gefragt die Anzeige habe ich erst gerade gesehen.

Wenn Dich das nicht stört und es keine weiteren unreparierten Beschädigungen oder gar Anzeichen für einen Unfall gibt ...

Nach Unfall sieht es für mich tatsächlich nicht aus - eher Umfaller

Und evtl. kommst du ja später auch mal günstig an einen gebrauchten unbeschädigten Ersatztank

Kam man wunderbar mit smart repair ausbeulend. Google mal „Beulen Doktor“ etc. recht preiswert und wenn der Lack nicht gesprungen ist muss das auch nicht lackiert werden.

Oder halt mal hier schauen: https://www.beule-im-tank.de/preise_infos.html

Gibt da jede Menge Möglichkeiten.

Hmm. Lenker eines nebenan stehenden Motorrades, das umgekippt ist. Dann Schaden versicherungstechnisch nach Gutachten abgerechnet ( neuer Tank), Geld eingesteckt und nicht reparieren lassen.

Klar, reine Spekulation. Aber ein mögliches Szenario und da interessiert mich, wieviel günstiger das Motorrad angeboten wird im Vergleich zu glatten Fahrzeugen.

Deine Antwort