ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Datenblatt SL 380

Datenblatt SL 380

Mercedes SL R107
Themenstarteram 25. Juni 2020 um 17:00

Hallo zusammen, ich suche ein Datenblatt für den SL 380. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ich geh davon aus du meinst den US380er. Also Datenblatt hab ich keines, aber ich hab meinen ohne zugelassen bekommen.

Und zwar hat der Prüfer nur geschaut nach der Nummer vorne im Schlossträger. Und da ist die Deutsche Nummer eingestanzt. Die amerikanische ist nur auf dem Schild am Scheibenrahmen.

Er hat die deutsche FIN (beginnt mit WDB107) also Fahrgestellnummer in die Papiere geschrieben. In den Bemerkungen beim Gutachten dann noch den Hinweis auf die US Nummer (beginnt mit WDBB...) am Scheibenrahmen, dass die Zulassungsstelle auch den Title Zuordnen kann.

Das war's.

Also mach mal die Haube auf und schau was du da für ne Nummer hast.

Deine Antwort
Ähnliche Themen