ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. DAF Mechatroniker hilft.

DAF Mechatroniker hilft.

DAF FTXF105.460T
Themenstarteram 19. Dezember 2017 um 2:39

Hallo Truckerfreunde.

Mein Name ist David und ich bin vom Beruf KfZ-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge. Da ich mich, meines erachtens, für ein recht guten Mechatroniker halte habe ich es mir jetzt zur Aufgabe gemacht euch auch hier für Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Jedoch bei Markenspezifischen Fragen ist DAF mein Gebiet. Bei anderen Marken kann ich leider nicht immer zu 100% meine Aussagen bzw. Ferndiagnosen garantieren. Gern könnt ihr mir hier über private Nachrichten Fragen stellen oder unter diesem Eintrag.

Dazu kommt noch ein weiteres Anliegen bzw. Projekt was ich vielleicht mal in angriff nehmen möchte und euch zu gute kommen soll. Ich mache meine Arbeit gern aber schaue etwas über den Tellerrand hinaus. Daher habe ich schon oft drüber nachgedacht eine taugliche App zur Parkplatzfindung für LKW's zu erstellen. Doch jeder weiß das sowas alles mit etwas Geld verbunden ist. Nun möchte ich mich mal kundig machen ob sowas überhaupt nötig ist oder ob andere Apps eurer Meinung nach komplett ausreichen. Was haltet ihr von der Idee? Schreibt mir eure Meinung.

Gruß David

Ähnliche Themen
13 Antworten

Zitat:

@David_DAF schrieb am 19. Dezember 2017 um 02:39:21 Uhr:

Hallo Truckerfreunde.

Mein Name ist David und ich bin vom Beruf KfZ-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge. Da ich mich, meines erachtens, für ein recht guten Mechatroniker halte habe ich es mir jetzt zur Aufgabe gemacht euch auch hier für Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Jedoch bei Markenspezifischen Fragen ist DAF mein Gebiet. Bei anderen Marken kann ich leider nicht immer zu 100% meine Aussagen bzw. Ferndiagnosen garantieren. Gern könnt ihr mir hier über private Nachrichten Fragen stellen oder unter diesem Eintrag.