ForumKarosseriearbeiten & Lackierungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Karosseriearbeiten & Lackierungen
  6. Dach folieren

Dach folieren

Audi Q3 F3
Themenstarteram 24. Juni 2020 um 22:29

Hallo,

 

Ich hole am 1.7. meinen neuen Q3 SB in IN ab und spiele mit dem Gedanken einen Teil des Daches hinter dem Panoramadach (dunkles Glas) schwarz folieren zu lassen. Ich habe ein weißes Auto und habe das bei einem weißen Q5 mal gesehen.

Welche Nachteile gibt es bei folieren? Kratzer bei Waschstraße etc.

Könnt ihr mir folieren empfehlen oder welche Erfahrungen habt ihr?

Viele Dank

Ähnliche Themen
1 Antworten

Also ich habe bei meinem (silber) ebenfalls den Dachteil hinter dem Panoramadach schwarz folieren lassen und konnte in diesen zwei Jahren noch keine Nachteile feststellen. Bzgl. Kratzer in der Waschstraße kann ich allerdings nichts sagen, da ich nur per Hand wasche. Aber lieber Kratzer auf der Folie als auf dem Lack. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen