ForumCX-3, CX-5, CX-7, CX-9 & CX30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. CX-3, CX-5, CX-7, CX-9 & CX30
  6. CX-30 Verbrauchsanzeige(n)

CX-30 Verbrauchsanzeige(n)

Mazda CX-30 DM
Themenstarteram 15. Juni 2020 um 18:21

Hallo an alle stolzen CX-30 Besitzer, zu denen ich mich mittlerweile auch zähle.

Ich habe die Frage, ob es die Möglichkeit gibt, für beide Reisekilometerzähler getrennt Verbrauchsdaten anzeigen zu lassen. Ich bekomme diese immer nur über den „Info“-Taster genullt, danach sind sie aber für Trip A und B gleich bzw einheitlich.

 

Außerdem gibt es ja noch die Verbrauchsdaten aus dem Multi Commander. Resetten die sich bei jedem Neustart des Fahrzeugs?

Hat hier schon irgendwer einen größeren Durchblick als ich?

 

Vielen Dank im Voraus und Grüße

Ähnliche Themen
2 Antworten

über den Triptaster bekommst du die Anzeige bezogen Gesamt- und trip1- trip2kilometer.

Reset der Trip,diese lange drücken.

Aus dem Multicommander werden die Minutenverbräuche angezeigt und unterhalb die letzten Resetverbräuche.

Reset mit INfo taste > 1.5 sec.

Kennst du dieses Forum? www.cx30-forum.de

Themenstarteram 14. September 2020 um 15:52

Sry für die verspätete Rückmeldung, bei mir ist die Verbrauchsanzeige nicht selektiv für Trip A oder -B. Macht aber im Endeffekt nix, man bekommt ja im Multicommander immer den Verbrauch pro Fahrzeugstart angezeigt. Schade dass dieser wirklich direkt zurückgesetzt wird, wenn man den Motor abschaltet und nicht ein 15 Min Timer drin ist: wenn man z.B. Mal kurz an der Bank anhält zum Geldabheben etc.

Mit dem Verbrauch selbst bin ich jedenfalls top-zufrieden.

PS: Dieses Forum kenne ich mittlerweile, danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen