ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. CVO 110 Auspuff Unterschiede auf CVO M8

CVO 110 Auspuff Unterschiede auf CVO M8

Harley-Davidson
Themenstarteram 14. Juli 2020 um 9:17

Ich fahre eine 2015 Road Glide CVO mit einen Auspuff ohne E-Zeichen. Wie schon bekannt wird immer mehr seitens der Polizei darauf geachtet.

Meine Frage wäre, wo liegt der Unterschied bei den originalen Endtopf der CVO 2015 und den Endtopf bei einer 2018 CVO Milwaukee Eight. (Durchmesser usw...)?

Ich bekomme sehr günstig einen CVO M8 Topf und möchte diesen auf meine montieren.

 

Ähnliche Themen
3 Antworten

Soviel ich weiß passen die Endtöpfe von einem TC nicht auf einen M8. Der rechte Endtopf hat einen größeren Durchmesser am Anschluss, da dort scheinbar der Kat eingebaut ist.

Aber die Spezialisten hier wissen das genau.

hi,

habe noch 2 nahezu neue töpfe von meiner 2018er RG CVO hier liegen...die ich nicht brauche ca 1750km gefahren...

..sind verkauft..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. CVO 110 Auspuff Unterschiede auf CVO M8