ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Cruisintreff in schwerin?

Cruisintreff in schwerin?

Themenstarteram 20. März 2005 um 16:46

Hi,

ostersonntag(27.03) findet in schwerin ein treffen statt. Als saisonstart hab ich mir sagen lassen.

weis irgendjemand was darüber?

gibt es ne Internetseite?

unter welchem namen läuft das?

Grüsse aus HH

17 Antworten

In Schwerin findet ein Markenoffenes Treffen statt. Ab 10Uhr bis 22Uhr, 3€ Eintritt, anschließend Disco(9€), Händler-Meile, Show-and-Shine, Sound-Contest usw...das ganze findet auf dem Parkplatz vom Gummibärchen statt...

Offizielle Page ist mir nicht bekannt...

Läuft unter den Namen "Easter Cruising"...

Das eigentliche Cruisen ist wie immer in Wittenburg an der A24. 'Wahrscheinlich' wird dort aber wieder alles abgesperrt sein und das ganze wird sich nach Schwerin verlagern...

 

gruß iBiE

Themenstarteram 21. März 2005 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von iBiE

'Wahrscheinlich' wird dort aber wieder alles abgesperrt sein und das ganze wird sich nach Schwerin verlagern...

gruß iBiE

was meinst damit?

Da wie letztes Jahr "wahrscheinlich" Wittenburg Aral und MCD gesperrt wird...

iBiE

am 23. März 2005 um 20:36

http://ostercruising.de/ ist momentan die ofizelle Seite, was ich aber sch****e finde!!

Alles wird jetzt auf legal und KOHLE machen ausgelegt.....vor einigen Jahren als das noch alles im kleineren Rahmen ablief war es viel besser...als man noch mit der grünen Rennleitung durch die ganze Region gejagt ist...

Zitat:

Original geschrieben von djbennyd

http://ostercruising.de/ ist momentan die ofizelle Seite, was ich aber sch****e finde!!

Alles wird jetzt auf legal und KOHLE machen ausgelegt.....vor einigen Jahren als das noch alles im kleineren Rahmen ablief war es viel besser...als man noch mit der grünen Rennleitung durch die ganze Region gejagt ist...

Recht hast du...!

am 24. März 2005 um 17:01

Es wird dieses Jahr sogar schon angefangen Eintritt zu nehmen....wo soll das NUR hinführen??!!??

Das führt dazu das es das Cruisen in naher Zukunft nicht mehr geben wird, jedenfalls nicht so wie wir es kennen...

Hab heute erfahren das in Wittenburg auch irgendwas in Richtung Veranstaltung gemacht wird. Hab aber keine näheren Infos und ob das überhaupt angemeldet ist weis ich auch nicht...

 

iBiE

Themenstarteram 25. März 2005 um 12:15

Auf der seite steht aber dass der treff bei der ARAL sein wird ....

Warum denn wenn es später sowieso beim Gummibärchen offiziell läuft ?!?!?

Naja ich finde 3 euro nicht viel, dafür nutzt man halt nen Privatparkplatz und kann dort tun und lassen was man will ;)

Ich denk auch das grösste problem ist, dass sich viele einfach nciht benehmen können, sodass man sich nicht auf öffentlichen Plätzen wie ARAL-Autohof treffen kann.

Bei mir in Hambrg (Henstedt-Uhlsburg) war auch jeden sonntag ein großes treffen, bis jedoch einige meinten ihre burnies zwischen den litfasssäulen der tanke zu machen. dann war nächstes mal schluss und abgesperrt...

und nu ist auch nichts mehr los dort

da gebe ich lieber 3 euro aus und hab was beständiges und meine ruhe ...

nur leider schaffe ich das nicht am nächsten Sonntag nach wittenburg, wäre gern auch da :D

am 25. März 2005 um 15:20

Naja wir lassen uns mal dieses Jahr überraschen, aber die Insider wissen ja wo die richtigen Rennen abgehen dieses mal...also bis Sonntag leute...denkt dran Samstag noch mal das Auto zu polieren oder am sonntag beim CarWash ;-)

so, war wieder da...

die lösung mit dem parkplatz beim gummibärchen war ganz o.k.

aber als wir am späten nachmittag zu MCD gefahren sind, haben wir einen platzverweis persönlich ausgesprochen bekommen, mit androhung von gewahrsam...

naja wollten eh nach hause...

da kam denn einer von der rennleitung mit hochgeklappten kragen seiner offenen lederjacke, wollte ihn erst fragen ob elvis lebt aber der war schon sauer...

am 27. März 2005 um 19:04

Hallo, bin auch wieder zurück...habe auch ein Platzverweis bekommen und ein Ticket von 10€ weil der Verbandskasten abgelaufen war...echt lächerlich.....naja aber so begeistert war ich nicht davon es gab schon bessere Jahre..auf jeden Fall wird wieder aufs nächste Jahr drauf hin gearbeit habe mir ein paar Inspirationen geholt heute

Zitat:

Original geschrieben von djbennyd

Hallo, bin auch wieder zurück...habe auch ein Platzverweis bekommen und ein Ticket von 10€ weil der Verbandskasten abgelaufen war...echt lächerlich.....naja aber so begeistert war ich nicht davon es gab schon bessere Jahre..auf jeden Fall wird wieder aufs nächste Jahr drauf hin gearbeit habe mir ein paar Inspirationen geholt heute

bin der meinung mal gelesen zu haben das, dass verfallsdatum nur ausschlaggebend für dienst/geschäftswagen und busse ist...

bin mir aber nicht sicher...

am 27. März 2005 um 19:13

ich hab kein Plan hatte auch kein Bock mit der Rennleitung zu diskutieren.....waren eh schon genervt....

@ eltrah

das ist falsch, dass datum muss stimmen, beim tüv gibts dafür auch nen geringen mangel :)

Deine Antwort