Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Connected Package Plus

Connected Package Plus

BMW 5er G30
Themenstarteram 3. Oktober 2021 um 20:02

Moin

ich hoffe Ihr könnt mir genauer weiter helfen. Ich hatte BMW angeschrieben wegen Connected Plus und USB update. Auf meine Frage ob ich, wenn ich Connecdet Plus kaufe, zusätzlich einen FSC brauche. Als Antwort kam "Nach sorfältiger Prüfung brauche ich keinen neuen FSC.

Jetz meine Frage: Brauche ich bei allen Updates des Navisoftware für das eine Jahr keine neuen FSC oder nur einmalig nicht. Ist mir jetzt nicht ganz klar, habe ihn ja erst knapp 3 Wochen. :-)

Gruß

Stephan

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich habe das Prozedere mit dem Connected Plus Paket und dem USB-Update selber vor einigen Tagen durchgeführt. Du musst selber keinen FSC anfordern oder ähnliches. Der Downloadmanager lädt die Daten auf dein PC und den FSC speichert er die dann auf den USB-Stick. Weil das Update automatisch abläuft, musst du auch keinen FSC im Fahrzeug eingeben. Diese Vorgehen ist bei jedem Update das selbe.

bei jedem Naviupdate per Download erhalte ich stets einen Freischaltcode.

Diese befindet sich dann auf dem USB-Stick und wird beim Update automatisch geprüft.

Zitat:

@stewer schrieb am 3. Oktober 2021 um 20:02:40 Uhr:

Moin

ich hoffe Ihr könnt mir genauer weiter helfen. Ich hatte BMW angeschrieben wegen Connected Plus und USB update. Auf meine Frage ob ich, wenn ich Connecdet Plus kaufe, zusätzlich einen FSC brauche. Als Antwort kam "Nach sorfältiger Prüfung brauche ich keinen neuen FSC.

Jetz meine Frage: Brauche ich bei allen Updates des Navisoftware für das eine Jahr keine neuen FSC oder nur einmalig nicht. Ist mir jetzt nicht ganz klar, habe ihn ja erst knapp 3 Wochen. :-)

Gruß

Stephan

Den FSC erstellt der Download Manager automatisch über die FIN direkt am USB-Stick.

 

Gruss

Martin

Themenstarteram 3. Oktober 2021 um 23:32

Ich danke euch allen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen