ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Connected App

Connected App

BMW
Themenstarteram 27. Juli 2020 um 10:05

Hallo zusammen,

habe seit 4 Wochen einen 2er Coupé F22 und nutze die Connected App regelmäßig.

Ich habe dazu allerdings eine Frage. Die App zeigt mir immer den Fahrzeugstatus und -standort beim letzten Verriegeln an.

Ich habe das Fahrzeug heute morgen um 7:00 Uhr abgestellt. Immer wenn ich die App öffne, steht dort "Zuletzt aktualisiert: Heute, 07:00".

Egal was ich mache, die App ruft nicht den aktuellen Fahrzeugstatus und -standort ab. Kann man die App nicht zwischendurch aktualisieren? Ist das immer an die letzte Türverriegelung gekoppelt?

Das führt ja dazu, dass ich das Fahrzeug nur orten kann, wenn es abgestellt wurde. Fährt es los und ist unterwegs sehe ich nur den letzten Standort. Bis es wieder abgestellt und verriegelt wird.

Ist das korrekt so?

2 Antworten

Ja.

Themenstarteram 28. Juli 2020 um 9:27

Danke! :D

Deine Antwort