ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Codieren mit Esys

Codieren mit Esys

BMW 3er F31
Themenstarteram 30. März 2017 um 20:17

Hallo,

Kann mir jemand helfen beim installieren von Esys auf einen Macbook?

Ähnliche Themen
10 Antworten

Wo hast du es runter geladen? Hast du drauf geachtet das es für dein Betriebssystem pssst ?

Hallo!

 

Geht auf dem Mac nur in einem Windows System via Parallels und Co.

 

CU Oliver

Themenstarteram 31. März 2017 um 6:37

Wie funktioniert das mit dem parallelem Windows System?

Themenstarteram 31. März 2017 um 6:39

Hab es noch nirgendwo runter geladen. Hab es bei EBay angeboten bekommen. Wenn es einen Mac Download gibt, wo? Bin auch bereit dafür zu zahlen.

Hallo!

 

E-Sys ist Ein Windows Programm. Auf einem Mac läuft es nur in einer virtual machine mit Windows. Für eine VM nimmt man z. B. das Mac Programm Parallels.

 

Eine native Installation direkt auf dem Mac geht nicht.

 

CU Oliver

Themenstarteram 31. März 2017 um 8:13

Wenn ich das Programm habe, installiere ich windows wie?

Hallo!

 

Du fragst jetzt aber nicht, wie man Windows installiert? :)

 

CU Oliver

Themenstarteram 1. April 2017 um 12:01

Es ist vollbracht. Danke für die Tipps.

Hallo!

 

Dran denken den Ethernet Anschluss auf bridged zu setzen in der VM.

 

CU Oliver

Hallo,

Immer wenn man einmal Esys braucht geht es nicht, bei mir wurde über alle Stg codiert und mein IHK hat keine Codier Daten mehr, Speed Limit Info etc . funkt nicht mehr . Und leider geht Esys nicht mehr,es kommt die Fehlermeldung „Siege Anhang“. Wer würde mir hierbei helfen.. komme nicht mehr weiter

Dankeschön

9e179be7-1a99-4372-a663-b385b28945c4
Deine Antwort
Ähnliche Themen