ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Code Ford Fiesta

Code Ford Fiesta

Themenstarteram 23. Juli 2014 um 22:28

Schönen guten Abend

ich habe auch ein Ford Fiesta mit Radio 4500 RDS E.O.N mit der SN: M683524. Ich wollte wissen welchen Code ich eingeben muss.

 

Vielen Dank und schönen Abend noch

LG

Cris

Beste Antwort im Thema

@ Leonte_2014

..... hast eine "PN" im Postfach!

3 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3 Antworten

@ Leonte_2014

..... hast eine "PN" im Postfach!

Meine Sitzheizung hat meine Batterie leer gesaugt und jetzt fehlt auch mir der Radiocode für meinen Ford Fusion, Radio 4500 RDS eon. Die SN lautet M314939. Kann mir jemand helfen?

Der Freischaltcode steht in der BDA des Radios, evtl. im Bordhandbuch oder auf einer seperaten Key-Card.

Deine Antwort
Ähnliche Themen