ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. CL203 Einstiegsleisten Schriftzug Mercedes Benz erneuern

CL203 Einstiegsleisten Schriftzug Mercedes Benz erneuern

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé
Themenstarteram 19. Juli 2021 um 17:59

Moin, als Mercedes-Unerfahrener werde ich wohl hier noch einige Fragen platzieren...

An die Wissenden unter euch: bekomme ich die aluminiumfarbenen "Mercedes Benz Schriftstreifen" der Einstiegsleisten zu kaufen?

Hintergrund: Bin aus Zufall an einen CL203 aus 2001 gekommen. Da dieser fast neuwertig mit kleinem KM Stand ist, möchte ich ihn jetzt perfektionieren! Da stören u.a. die Luftblasen und kleinen Schrabber auf den Schriftzügen der Einstiegsleisten. Scheint Folie zu sein...

Folie Schriftzug Einstiegsleiste CL203
Folie Schriftzug Einstiegsleiste CL203
Blick über Einstieg in Innenraum CL203
Ähnliche Themen
3 Antworten

Hab zufällig die rechte ausgebaut ist A2036802835 kostet 60€. Mich stört das auch, diese Folie ist von hinten eingeschweisst. Hab auch keine Lösung dafür im Moment. Vielleicht raus schneiden und silber lackieren?

PS: Geht nicht....

Themenstarteram 19. Juli 2021 um 21:28

60 Euro pro Stück ist stolz. Da gibt es ja schon Leisten aus richtigem Aluminium.

Da mein CL aber fast Neuwagencharakter hat und völlig rostfrei, werde ich das wohl machen müssen.

Wie sah es denn darunter aus? Wieso bilden sich da Blasen? Ist da Dreck drunter?

Liebe Grüße

Andreas

Hab eben versucht mir das anzuschauen, bin da nicht schlau raus geworden, diese Alu Schicht ist dicker wie es aussieht. Ist möglich das sich nur eine Schutzfolie darüber löst (?)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. CL203 Einstiegsleisten Schriftzug Mercedes Benz erneuern