ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CL läuft nicht mehr richtig hilfeeee

CL läuft nicht mehr richtig hilfeeee

Mercedes CL C216
Themenstarteram 15. März 2021 um 22:51

Hallo Leute bin neu im Forum und hoffe das mir einer helfen

Kann

Zum Fahrzeug es ist ein w216 cl600 aus dem bj 2008

Km Stand 140tkm und ist schon seit ca 7 Jahren in meinem Besitz hatte auch bis jetzt keinerlei Probleme damit nur jetzt macht mir das Ding nur noch Kopfschmerzen

Ich hab absolut keine Leistung mehr (unfahrbar)Motor hört sich auch total anders an als würde ich ein Diesel fahren klackern oder so tut er nicht ,aber so komisch halt ich weiß nicht wie ich das beschreiben könnte.

Auf dem Ladeluftkühler ist ein Ventil ich glaube das nennt sich ntk system sicher bin ich mir nicht jedenfalls wenn ich das Ventil mit einem Schraubendreher öffne ist da absolut kein Druck da tut sich nix ist das richtig so ? Gehört das so kann das ein Zusammenhang haben wie der Motor läuft ?

Ausgelesen habe ich es zwar nur mit Delphi Diagnose Programm aber ich denke das müsste ausreichen

Zündkerzen sind neu

Kann mir einer was zu den Fehlercodes sagen

LG

Diagnose
Diagnose
Diagnose
Ähnliche Themen
1 Antworten

Kannst du ein Foto machen von dem Motor ohne Abdeckung. Am Besten ganz normal davorstehen, so dass auch die Motorfront gut zu erkennen ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CL läuft nicht mehr richtig hilfeeee