ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. civic prestige probleme mit karoserie steuergerät

civic prestige probleme mit karoserie steuergerät

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Hat jemand Probleme mit karosserie steuergerät gehabt?

Alarmanlage geht im geschlossenen zustand an und die Zündung im auto ,ganzes Diesplay leuchtet scheinwerfer und scheibenwischer an.Keyless GO funktioniert nicht zugang nur mit notschlüssel

Ähnliche Themen
4 Antworten

Davon habe ich hier noch nicht gelesen. Es gab mal einen Thread wo die Elektronik komische Sachen gemacht hat, das lag dann glaube ich an einem Marderschaden.

Ansonsten wurde bei ähblochen Fehlern schon oft empfohlen, die Starterbatterie mal abzuklemmen für cirka 30 Minuten.

Batterie muss ich nach jeder Fahrt abklemmen sonst geht die alarmanlage los.

In welchem Zustand ist die Starterbatterie? Wenn die sehr schwach ist oder nen Zelle nen kurzen hat machen die Fahrzeuge allen möglichen Mist. War bei meinen Civic 8 damals, Sicherheitssysteme sind ausgfallen und Tannenbaum angegangen im Tacho..

@Hc17

Ich weiß nicht, ob das nur für die USA gilt, aber es gibt anscheinend das Problem, dass die Alarmanlage Probleme macht, nachdem man die Autobatterie gewechselt hat. Hast du vor kurzem eine neue Batterie eingebaut?

Am Ende des Video "resettet" er die Alarmanlage, in dem er mit dem mechanischen Autoschlüssel die Tür auf und zusperrt. Ich schätze bei dir ist es ein anderes Problem, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert....

https://youtu.be/Ix7jceVHqwM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. civic prestige probleme mit karoserie steuergerät