ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Citroen Jumper startet/zündet nicht.

Citroen Jumper startet/zündet nicht.

Citroën Jumper 2 (Y)
Themenstarteram 9. Dezember 2021 um 11:42

Schönen guten Tag,

mein Citroen Jumper BJ.2014 startet oder zündet nicht mehr. Ich bin gestern früh wie gewohnt ins Auto gestiegen da ist er ganz normal angesprungen.Als ich dann bei meinem Fachhandel an kam um was abzuholen wollte ich das Fajrzeug starten. Kein Zündgeräusch kein ruckeln, garnichts.Die Amaturbeleuchtung, Radio, Lüftung usw. funktioniert und die besagten läuchten beim Vorglühen gehen auch nach ner Zeit aus.Nur eine Leuchte ist nun neu und zwar ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen.

Dann kam der ADAC, er gab mir einfach nur Starthilfe und das Auto sprang wieder an.Er meinte ich soll mir eine neue Batterie kaufen und dann sollte es wieder funktionieren.Hab die alte Batterie aus,- und die neue eingebaut.

Und wieder springt er nicht an, Radio Lüftungs usw. funktioniert nur das Auto zündet nicht.(und das Ausrufezeichen ist auch noch da)

Hat wer eine Idee?Ich dachte evtl. an die Glühkerze oder Glühanlage.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Danke

Ähnliche Themen
1 Antworten

Du schreibst von Zündgeräusch, und das bei einem Diesel?

Am besten mal Fahrgestellnummer bekannt geben.

Dreht der Anlasser beim Startversuch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Citroen Jumper startet/zündet nicht.