ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevy 454

Chevy 454

Chevrolet Camaro 1
Themenstarteram 31. Juli 2020 um 20:26

Moin, vorab ich bin kein Profi und habe relativ wenig Ahnung...

Wich habe einen Chevy 454, welcher bis heute eigentlich immer ein sehr zuverlässiges Auto war. Heute merkte ich blötzlich das etwas komisch war bei fahren. Schwer zu beschreiben aber gas Motor Geräusch war nicht mehr so kräftig und er hat auch nicht mehr das Gas angenommen, wie gewohnt. An der Ampel dann ist er ausgegangen und springt seit dem nicht mehr an. Wenn ich starte dreht er, aber er spring nicht an. Auch habe ich die Batterie gecheckt diese ist i,O. Manchmal hört es sich so an als ob er los feuert, was aber sofort wieder auf hört und dann dreht er einfach nur ohne das mehr passiert.

 

Jemand eine Ahnung was und wie ich checken könnte?

 

Vielen Dank

Ähnliche Themen
2 Antworten

Als erstes prüfen ob auf allen Zylindern ein sauberer Zündfunke anliegt.

Wenn nicht, Kabel und Verteiler durchmessen.

Wenn das in Ordnung ist, als nächstes spritzufuhr prüfen.

Zitat:

@dublio schrieb am 31. Juli 2020 um 20:26:53 Uhr:

 

Moin, vorab ich bin kein Profi und habe relativ wenig Ahnung...

Jemand eine Ahnung was und wie ich checken könnte?

Vielen Dank

Wo steht der Wagen?

Ich biete gegen Spritkostenerstattung gerne Hilfe an.

Ist für mich ne Möglichkeit mal was "rauszukommen".

Allerdings kann ich nicht garantieren, dass ich den Fehler finde.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch.

Bei Interesse schreib mich per PN an und wir tauschen Kontaktdaten aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen