ForumCaddy 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 5
  7. Caddy 5 VCDS Scan

Caddy 5 VCDS Scan

VW Caddy 5 (SK)
Themenstarteram 27. August 2021 um 15:41

Hi,

falls hier jemand einen Caddy 5 und VCDS hat, wäre es prima wenn ihr euren Scan anhängen könntet. Ich interessiere mich besonders für Fahrzeuge mit Zuziehhilfe...

Danke

Patrick

Ähnliche Themen
7 Antworten

Zitat:

@pschlan schrieb am 27. August 2021 um 15:41:43 Uhr:

Hi,

falls hier jemand einen Caddy 5 und VCDS hat, wäre es prima wenn ihr euren Scan anhängen könntet. Ich interessiere mich besonders für Fahrzeuge mit Zuziehhilfe...

Danke

Patrick

Das geht doch garnicht mehr beim Caddy 5 ?

https://www.motor-talk.de/.../...kaufberatungsthread-t7021452.html?...

Themenstarteram 27. August 2021 um 16:56

Scan geht. Lesen kann man fast alles. Nur für Änderungen braucht man ein SFD-Token in einigen Fällen.

Kann man überhaupt noch was selber codieren beim neuen Caddy ??

Themenstarteram 29. August 2021 um 13:35

Zitat:

@Luedi86 schrieb am 29. August 2021 um 13:34:28 Uhr:

Kann man überhaupt noch was selber codieren beim neuen Caddy ??

Ja, aber nur in einigen wenigen Steuergeräten.

@pschlan kann man wie beim golf 8 die APKs ändern??

Themenstarteram 4. September 2021 um 15:25

Zitat:

@Luedi86 schrieb am 4. September 2021 um 14:41:13 Uhr:

@pschlan kann man wie beim golf 8 die APKs ändern??

Nur bei Steuergeräten die nicht SFD-geschützt sind - außer beim Kombiinstrument, da kann man trotz SFD einige anpassen, z.B. für die verfügbaren Views.

Na dann gucken wir Mal wenn der Panzer da ist was geht und was nicht...

Dauert aber leider noch 6monate

Deine Antwort
Ähnliche Themen