• Online: 14.060

C5
Citroën C5 & C6

C5 III 140 HDI - Klimakompressor schaltet nach ein paar Sekunden ab

C5 2 (R)Citroën C5 2 (R)

C5 III 140 HDI - Klimakompressor schaltet nach ein paar Sekunden ab

Andro02 Andro02

Themenstarter

Moin Moin zusammen,

 

folgendes Problem: Ich habe den Klimakompressor gewechselt, Klimaanlage wurde aufgefüllt, leider schaltet sich der Kompressor nach ca. 5-10 Sekunden wieder ab. Der Lüfter geht mit dem Kompressor zusammen an und läuft ca. 20 Sekunden nach, nachdem der Kompressor ausgegangen ist. Der Kompressor geht auch nicht wieder an, erst nachdem ich das Fahrzeug an und ausgemacht habe. Kalte Luft kommt raus.

 

Der Wagen war heute auch bei Citroen zum anschauen, sie meinen es ist der Lüfter und ein Relais... kommt mir aber etwas spanisch vor, da der Lüfter astrein läuft.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Schöne Grüße


1 Antwort

Vord Vord

2 (R)

Defektes Relais macht auf jeden Fall Sinn und dürfte auch nicht so teuer sein. Würde ich mal austauschen. Viel Erfolg


Deine Antwort auf "C5 III 140 HDI - Klimakompressor schaltet nach ein paar Sekunden ab"

Citroën C5 & C6: C5 III 140 HDI - Klimakompressor schaltet nach ein paar Sekunden ab
schliessen zu