ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C43 Starke Geräuschentwicklung

C43 Starke Geräuschentwicklung

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 6. Oktober 2022 um 11:47

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...

Habe folgendes Problem mit meinem C43 BJ 2019 MOPF 30000km:

Bei höheren Geschwindikeiten,so ab 210km/h entwickelt sich ein starker Heulton.Ich glaube nicht,daß dies Windgeräusche sind.Was die Reifen betrifft,stelle ich jetzt nichts Außergewöhnliches in Bezug auf Unwucht etc. fest.Ist alles bestens ausser eben diesem "Heulton".

In der Werkstatt war ich diesbezüglich noch nicht.

Danke im Voraus!

 

Ähnliche Themen
1 Antworten

Das ist sicher mal die Windschutzscheibe neu einklebt worden.

Wenn das Geräusch da ist, mal oben im Bereich Übergang Scheibe-Dach mal den Beifahrer drücken lassen ob das Geräusch sich verändert/verschwindet. Alternativ mal mit nem Streifen Krepp-Band den Übergang oben zum Dach die Fuge abkleben und dann ne Probefahrt machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C43 Starke Geräuschentwicklung