ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. c204 Ansaugschlauch gerissen

c204 Ansaugschlauch gerissen

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 21. April 2020 um 22:04

Guten Abend,

Mir ist bei meinem W204 Coupé C180 beim rumschrauben der Ansaugschlauch gerissen. Nun würde ich mir gerne einen neuen kaufen und ihn selber einbauen jedoch finde ich das Teil (siehe Bild) einfach nirgendwo im Internet. Man findet nur den Ansaugschlauch für Dieselmotoren...

Weiß jemand wo man dieses Teil im Internet bekommt?

Der nächste Mercedeshändler ist für mich leider weiter weg, würde ungern extra deswegen dort hin fahren.

 

Liebe Grüße

Lukas

Asset.JPG
Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo.

 

Such mal nach dieser ET Nummer: A2740900082

 

Deine Fahrzeugdaten sind mit C180 nicht grade viel um das richtige Teil zu finden.

 

Hier kannst du selber suchen:

http://mbepc.net/de/1/fg/c/61f/204331/0/52/140

 

Gruß AWXS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. c204 Ansaugschlauch gerissen