ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Bürstenüberzug für Selbstwaschbox

Bürstenüberzug für Selbstwaschbox

Themenstarteram 2. Juni 2023 um 19:57

Hallo

Ich würde gerne mein Auto in einer Selbstwaschbox waschen. Bisher bin ich immer in eine Waschstrasse. Welchen Bürstenüberzug für eine Selbstwaschbox könnt ihr empfehlen? Das letzte Mal habe ich mich nicht getraut die Bürste zu verwenden wegen verkratzen.

3 Antworten

Hallo,

ich kann NoScratchy empfehlen, den ich schon einige Jahre im Einsatz habe.

Damit klappt es immer sehr gut und manN kann damit abschließend auch die Türeinstiege o.ä. reinigen.

Schöne Grüße

Ralf

Hallo

Ich habe mir einen Bürstenüberzug von APS gekauft, ist super, über die Büste ziehen und mit dem Band nachziehen, passt.

Gruß

Juams

Grundsätzlich ist sicher jeder Überzug besser als keiner.

 

Ich habe mir diese beiden zugelegt:

 

Howdeco Auto Brush Cover

https://amzn.eu/d/5Xi8Gx0

 

ADVANTUSE Brush Cover

https://amzn.eu/d/c2qoTTY

 

Sind beide tiptop. Der Howdeco sagt mir von der Microfaser-Ausführung etwas mehr zu (habe auch Waschhandschuhe in Chenille-Ausführung). Bei Ersterem bekommst noch ein Tuch dazu.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Bürstenüberzug für Selbstwaschbox